Meditation Reinigung

Meditation ist für mich wichtig! Es gab eine Zeit wo ich sie weniger in meinen Alltag integriert hab. Ich habe gemerkt, dass mir was fehlt. Viele Situationen haben mich viel schneller aus der Bahn geworfen wie früher. Es war klar es lag daran, dass ich mir genau diese Zeit für mich in der Stille nicht mehr nahm.

Meditationen beruhigen nicht nur den Geist. Meditationen lassen dich deine Gedanken und deinen Geist viel klarer erkennen. Was denk ich gerade und was für einen Blödsinn erzähl ich mir da grad selbst. Oder auch ah spannend, von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet. Oder Danke an die Möglichkeit hab ich noch nicht gedacht.

Bei Meditationen geht es nicht nur um “Ich darf nix denken”, für mich gehts auch darum, welche Gedanken kommen und was ist für mich relevant, hilfreich, berechtigt oder zum Abhaken und weiter gehen.

Viel Freude bei dieser Meditation!

Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Lisa Kerbler
Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner