Skip to main content

Ernährung

Finde deine Ernährung

  • Weißt du eigentlich, was du wirklich magst?

  • Weißt du, was dir wirklich schmeckt?

  • Weißt du, was dir gut tut?

Ich wusste es so lange Zeit nicht mehr.
Ich habe so viele Sachen gegessen aus verschiedensten Gründen.
In den seltensten Fällen, weil ich es wollte, weil es mir schmeckte und es mir gut tat.

Heute esse ich wann und was ich will – ausschließlich.
Das war ein langer Prozess – auf allen Ebenen.
Auf Körper-Ebene durfte ich erstmal wieder herausfinden, was für mich stimmt, was mein Körper, mein System gern hat und auch gut verarbeiten kann.
Auf emotionaler Ebene durfte ich lernen für mich, für meine Bedürfnisse einzustehen. Das war und ist nicht immer leicht, jedoch lohnt es sich.

Ich ernähre mich rein pflanzlich und es geht mir gut damit.

Ich empfehle dir nicht, vom Alles-Esser (Omnivor) zum Pflanzen-Esser (Vegan) von heute auf morgen umzustellen.
Du hast seit Jahren deine Gewohnheiten, die sich langsam und in deinem Tempo ändern dürfen.
Dann verspreche ich auch, dass es langfristig erfolgreich sein kann.

Mit mir findest du wieder in deine eigene Wahrnehmung, spürst selbst, was dir schmeckt und wie du auf die Lebensmittel reagierst.

1. Schritt Basisch Entgiften

Zu Beginn begleite ich dich, deinen Körper basisch zu entgiften. Wir räumen einen Teil von den Altlasten in deinem Körper raus, dann ist Platz für Neues.

Wenn das erstmal genug ist für dich … perfekt.


In diesen begleiteten 6 Wochen Basen-Detox lernst du eine rein pflanzliche Ernährung kennen.
Dabei hast du schon die Möglichkeit, die eine oder andere Gewohnheit zu verändern.
Mit jeder neuen Gewohnheit, schaffst du neue Möglichkeiten und neue Verbindungen.

Schritt für Schritt, in deinem Tempo, nach deinen Möglichkeiten!

Pflanzliche Kochkurse

Wenn ich in der Küche stehe, dann bin ich vollkommen. Ich bin ganz in meiner Mitte,
komplett in meinem Element.
Zu kochen ist für mich, wie Schwimmen für
den Fisch.
Da schöpfe ich meine Kreativität aus, da entsteht Neues, da lebe ich mich komplett aus.

  • Stehst du selbst auch gerne in der Küche?
  • Hast du Lust auf pflanzlich vollwertiges Essen und fehlen dir die Ideen?
  • Willst du erfahren, wie Lebensmittel aus der veganen Küche schmackhaft eingesetzt und verwendet werden?

Dann teil mir dein Interesse daran mit!

Foodprint

Ich koche sowohl für mich, als auch für dich mit Liebe und Hingabe.

  • Du veranstaltest Seminare und möchtest deine Teilnehmer kulinarisch-pflanzlich versorgen?
  • Du hast eine private oder berufliche Veranstaltung mit mehreren Gästen?

Je nach Größe sorge ich oder gemeinsam mit meiner Kollegin Andrea für euer leibliches Wohl.


Hol dir hier genauere Infos

Foodprint-cooking

Hol dir dein individuelles Angebot bei einem persönlichen Gespräch mit mir.

Vereinbare ein kostenloses Info-Gespräch mit mir.
Gemeinsam kreieren wir ein optimales Programm für dich.


Energetik

Intuitionsarbeit

BodyTalk
Intuitive Arbeit im morphischen Feld
Tierkommunikation

Körperarbeit

Verschiedene Massagetechniken
kombiniert mit
Energiearbeit

Ausbilden lassen

Lesen im morphischen Feld
Tierkommunikation
Online Ausbildungen
Live-Retreats

Mehr Infos

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner