Skip to main content

Energetik – Spüre die Einzigartigkeit und Großartigkeit in dir

Lesen im morphischen Feld – Energetische Sitzung/Beratung

Bei einer Sitzung lese ich im morphischen Feld meiner Klienten. Ich kann bei dieser Beratung mein Gegenüber auf dem Lebensweg begleiten, ihn unterstützen und gegebenenfalls auch hinderliche Umstände lösen. Im Feld ist alles möglich und man bekommt sofort ein Bild aus einer Perspektive, aus der man Selbst das Thema vielleicht noch nicht betrachtet hat.

Dauer einer Sitzung ca. 60 Minuten ​

Ganzkörper-Energiearbeit

Bei dieser Art der Körperarbeit schicke ich durch Berührung Energie durch deinen gesamten Körper, dort wo sie gebraucht wird, wo vielleicht noch etwas blockiert. Dein Körper weiß wo Energie gebraucht wird und lässt dein Lebens-Qi sie wieder frei fließen.

Energetik

Spüre die Einzigartigkeit und Großartigkeit in dir

Access Bars

Bars sind bestimmte Punkte an deinem Kopf, wo Informationen zu gewissen Themen gespeichert sind. Es gibt unendlich viele positive Erfahrungen, jedoch auch Konditionierungen und Glaubenssätze die uns nicht dienlich sind. Durch Berührung dieser Punkte lösen sich einschränkende Limitierungen und du erfährst tiefe Entsapnnung und Entschleunigung.

Beide Sitzungen dauern ca. 60 Minuten


Ernährung & Entgiften – Bring deine Mitte in Schwung

Übersäuerung, Gifte, Schwermetalle, Pilze und so einiges mehr befindet sich in unserem Körper, in unserem Darm.
Durch eine Entgiftung, d.h. eine Reinigung des Darms, leitest du all diese Stoffe aus deinem Körper aus. Dein Immunsystem wird dadurch gestärkt, Schmerzen, körperliche und psychische Beschwerden und Krankheiten können verbessert werden.

Das Ergebnis Wohlbefinden, Kraft und Leichtigkeit auf allen Ebenen.

Meine Vorgehensweisen:

Bei einem persönlichen Gespräch und einem Fragebogen erfahre ich mehr über deinen derzeitigen Ist-Zustand. Wir sprechen in Ruhe darüber, worauf du deinen Fokus legen, was du unbedingt verbessern möchtest. Im nächsten Schritt werte ich die Informationen aus und erstelle eine für dich optimale Empfehlung. Entgiften, Detox, Fasten ist eine sehr persönliche Sache und die gehört individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt.

Bring deine Mitte in Schwung

Die Gespräche finden sowohl online per live-call oder persönliche in meinem Praxisraum statt.
Dabei ist inkludiert: 2 persönliche Gespräche (Zustandsermittlung und Auswertung), schriftliche Empfehlung und Betreuung falls es zu dem Entschluss kommt, das Leben in die Hand zu nehmen und was zu verändern!


Körperarbeit & Massage – Bring deinen Körper in seine Kraft

Die Massage ist eine uralte Form den Körper zu unterstützen und es gibt unzählige, verschiedene Methoden. Es ist sehr Persönlich und jeder darf für sich entscheiden, welche Art der Berühung einem gut tut und vorallem auch von wem die Berühung ausgeführt wird.

​Massage wirkt auf alle Bereiche deines Körpers, sie bringt Entspannung auf muskulärer und auf mentaler Ebene. Während einer Körperbehandlung fließt Ruhe, Leichtigkeit und Gelassenheit in alle Zellen.

Blockaden, Verspannungen, Schmerzen und auch körperlich traumatische Erlebnisse (zB Operationen, Stürze, …) können durch eine gezielte Berührung und auch Bewegung gelöst und verbessert werden.

Bring deinen Körper in seine Kraft ​

Klassische Massage

Ich massiere deinen ganzen Körper oder auch nur gezielte Körperteile. Dabei verwende ich Öl zur Unterstützung. In all meinen Behandlungen fließen alle Elemente meiner Fähigkeiten mit ein. Ich gehe auch gerne auf spezielle körperliche Traumen ein, um sie mit Hilfe von Berührung und Energiearbeit versuchen zu lösen.

  • ​Ganz-Körperarbeit :

    ca. 50 Minuten

  • Teil-Körperarbeit :

    ca. 25 Minuten

  • Ganzkörper mit Honig:

    ca. 50 Minuten

Honig wirkt stark entgiftend, löst Verspannungen, verbessert die Heilung bei Wunden, Verletzungen, Narben oder Hautproblemen

Thai Yoga Ganzkörperarbeit

Es ist eine sehr bewegte Form der Massage, wobei für dich ausschließlich passiv Bewegung passiert. Du liegst auf einer Matte auf dem Boden, ich bring deine Energielinien/Punkte ins Fließen, dehne und bewege deine Gelenke. Eine reine Fußbehandlung im Thai-Stil ist auch möglich. Eine wundervolle Art den gesamten Körper zu unterstützen.

  • Thai Yoga Ganzkörperarbeit :

    ca. 90 Minuten

  • Kennenlern Ganzkörper Thai :

    ca. 45 Minuten

  • Tao Fuß Teilkörperarbeit:

    ca. 45 Minuten

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner