Skip to main content

Intuitionsarbeit

Die Innere Weisheit spricht ständig mit uns

Lange Zeit hatte ich meine innere Stimme auf lautlos gestellt.
Habe mein Bauchgefühl ignoriert.
Bin meinem Herzen nicht mehr gefolgt.
Habe meine Intuition nicht mehr wahrgenommen.
Rückblickend habe ich das Gefühl, auf das Leben einer fremden Person zu schauen.

Ich bin dankbar, dass ich wieder auf meinen Weg gekommen bin.
Mehr noch. Zum einen habe ich meine innere Stimme wieder auf laut gedreht.
Zum anderen nehme ich auch das Feld mit allem was dazu gehört der anderen wahr.
Ich bin Vermittlerin, Sprachrohr oder Dolmetscherin für dich.
Ich arbeite mit dir und bin dabei angebunden an meine Intuition, an die innere Weisheit, an alles Feinstoffliche, nicht Greifbare.

Ich wende verschiedenen Techniken an, um meine feinsinnlichen, intuitiven Fähigkeiten zu nutzen und einzusetzen.

Bei all meinen Methoden können sich körperliche, psychische und emotionale Verbesserungen einstellen.


Emotionaler Missbrauch

Ernährung

Basisches Entgiften
Auf pflanzliche Ernährung umstellen
Pflanzliche (vegane) Kochkurse
Foodprint – hochwertige, pflanzliche Bio-Verpflegung

Körperarbeit

verschiedene
Massagetechniken
kombiniert mit
Energiearbeit

Ausbilden lassen

Lesen im morphischen Feld
Tierkommunikation
Online Ausbildungen
Live-Retreats

Mehr Infos

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner